Horgen Open 2.0

Hier findest du alle Infos zum Modus und den Spielregeln

Das Horgen Open geht in die zweite Runde. Melde dich bis am 1.7 in folgenden Kategorien an:

4.-6. Klasse
1.OS-18 Jahre
18+
Vorname, Name, Kategorie und Handynummer

Ein Plauschturnier ist eigentlich für jene gedacht, welche nicht in einem Verein spielen. Aktive 4.-6. Klässler:innen sind jedoch zugelassen, allerdings werden sie gebeten sich in der Kategorie 1.OS-18 Jahre anzumelden. 

Gruppenauslosung

Die Gruppen werden am 5.Juli ausgelost. Dia Anzahl der Gruppenmitglieder, sowie den Modus für die Qualifikation für die Finalspiele ist abhängig von der Anzahl Anmeldungen.

Finalspiele

Die Finalspiele finden am Sonntag 4. September im Rahmen des Dorffest statt. Start ca. um 13 Uhr. Auch bei dieser Ausgabe gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen.

Ping-Pongtisch

In ganz Horgen sind öffentliche Tischtennistische zu finden. Auch die Drehscheibe verfügt über einen Tisch, auf der Terasse der Anlaufstelle, welche für die Austragung der Turnierspiele genutzt werden kann. Nach gebracuh muss er zwingend wieder so verräumt werden wie er angetroffen wurde.

Anmeldung

Mail: guentensperger@dreh-horgen.ch
Mobile: 079 597 91 15
Die Kontaktangaben sind auch für weitere Fragen zu nutzen.