20 Jahre Jubiläum

20 Jahre Jugendpolitik Horgen

Dieses Jahr wurde gefeiert. Die Jugendpolitik wurde 20!

Aus diesem Anlass fanden in Horgen verschiedene spannende, einladende Aktionen und Veranstaltungen im öffentlichen Raum und in der Alten Schule statt.


Als letztes grosses Highlight fand in der Alten Schule vom 14. bis 16. September 2018 das grosses Jubiläumsfest statt. 

Am Freitag stieg für die Sek-Schülerinnen und Sek-Schüler die erste Sek-Party im neuen Schuljahr statt. Es wurden rekordverdächtige Besucherzahlen verzeichnet! Für die Älteren fand im Garten der Alten Schule ein Open-Jam statt. 

Am Samstag wurde Live-Musik vom feinsten geboten. Es traten nebst verschiedene Horgener Künstler auch Künstler aus der Schweizer Musikszene auf. Nebst dem grossen Angebot an kulinarischen Leckerbissen war wohl der gemeinsame Auftritt von Knackeboul, Skor und Sill das grösste Highlight! 

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Kinder und Familien. Nebst einem grossen Brunch-Buffet gab es viele verschiedene Spiel- und Spassangebote. Es wurde gezaubert, gerutscht, Geschichten gelauscht und einen richtigen Rodeobullen geritten. 

Das ganze fand bei bombastischem Wetter statt, was für ein Glück. 

Es bleibt uns nur noch, uns bei allen helfenden Händen und und den zahlreich erschienen Gästen zu danken. 

Fotos von den den drei Festtagen finden sie hier.


©194 Schweizer Radio und Fernsehen, lizenziert durch Telepool GmbH Zürich